Ausflug ins österreichische Tirol

Wiedereinsteiger

05. Mai 2019


Die ersten Km führen uns über die Autobahn in Richtung Süden. Um dort die Kurven der deutschen und nachfolgend der österreichischen Alpen unter die Räder zu nehmen. Wir werden grandiose Ausblicke geniessen und die Natur bestaunen können. Am Nachmittag führt uns die Tour über reizvolle Straßen wieder zum Ausgangspunkt.

Diesen werden wir zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr erreichen.


Diese Ausfahrt ist für Anfänger/Wiedereinsteiger gut geeignet.

Die Highlights dieser Tour: Fernpass, Gacher Blick, Piller Höhe, Kesselberg.

Ca. 360 kurvige Km,


Voraussetzungen: gute körperliche Kondition

Auf Wunsch mit Tipps und Übungen zum Motorradhandling.


Geführte Tagestour mit eigenem Motorrad                  55,- €

Im Preis nicht inbegriffen:

evtl. Motorradmiete, Kosten für Benzin, Getränke und Verpflegung, private Ausgaben,
Maximal 6 Motorräder pro Gruppe

Ihre Fragen beantworten wir gerne.
Weitere Info per E-Mail anfordern.

Bitte hier Klicken

Alle unsere Touren sind zu individuellen Terminen buchbar