Aus gegebenem Anlass und anhaltender Covid 19 Lage,

haben wir uns entschlossen in diesem Jahr keine Pauschalreisen & Touren (individuelle Touren nur auf Anfrage) anzubieten.


Mit dieser Entscheidung möchten wir den bestmöglichen Schutz

für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partnern gewährleisten und sicherstellen.


Bei einer entsprechenden Änderung der derzeitigen Präventionsmaßnahmen, können wir schnell reagieren und unsere

„Auszeit vom Alltag“

mit bekanntem und verlässlichem Service wieder anbieten,


getreu unserem Motto:

„Unvergessliche und erholsame Tage mit dem Motorrad erleben“.


Mein Team und ich freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen und bitten für diese Entscheidung um Verständnis.


Schaut gerne immer wieder auf unserer Homepage vorbei, auf dieser werden wir euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Ihre Fragen beantworten wir gerne.
Weitere Info per E-Mail.
Bitte hier Klicken